top of page
Suche
  • AutorenbildMyrkwid

Derzeit wird mit Nachdruck am Nachfolger von "DenkMal" gearbeitet.

Aktualisiert: 25. Jan. 2021

Der Name steht schon fest: "Rot dämmert der Abend über Nibelungenland". Das Werk wird hoffentlich Spätsommer/Herbst erscheinen. Wieder wird der Weg des heimatverbundenen epischen Volksmetals beschritten.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues Album

:Rot:dämmert:der:Abend:über:Nibelungenland: Es gibt noch Probleme mit den Streamingdiensten! Wir hoffen, daß es noch klappt - ansonsten ...zur Hölle mit ihnen!

Musik und Identität

Die Welt ist klein geworden. Machen wir uns nichts vor - sie war schon vor Facebook und Youtube klein. Doch sie wird täglich kleiner. Es gibt viele Bruchlinien. War früher eine der (politisch/gesellsc

Lange Lieder in der heutigen Zeit

Zum Thema: "Lange Lieder". Myrkwid hat einige lange Lieder zu bieten. Viele menschen stören sich an zu lange Lieder. Singt man Volkslieder, so pickt man oft nur einige Strophen heraus. Radiolieder geh

bottom of page