Suche
  • Myrkwid

Derzeit wird mit Nachdruck am Nachfolger von "DenkMal" gearbeitet.

Aktualisiert: Jan 25

Der Name steht schon fest: "Rot dämmert der Abend über Nibelungenland". Das Werk wird hoffentlich Spätsommer/Herbst erscheinen. Wieder wird der Weg des heimatverbundenen epischen Volksmetals beschritten.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues Album

:Rot:dämmert:der:Abend:über:Nibelungenland: Es gibt noch Probleme mit den Streamingdiensten! Wir hoffen, daß es noch klappt - ansonsten ...zur Hölle mit ihnen!

Musik und Identität

Die Welt ist klein geworden. Machen wir uns nichts vor - sie war schon vor Facebook und Youtube klein. Doch sie wird täglich kleiner. Es gibt viele Bruchlinien. War früher eine der (politisch/gesellsc

Lange Lieder in der heutigen Zeit

Zum Thema: "Lange Lieder". Myrkwid hat einige lange Lieder zu bieten. Viele menschen stören sich an zu lange Lieder. Singt man Volkslieder, so pickt man oft nur einige Strophen heraus. Radiolieder geh